-

Demnächst

Freitag  "Tango del Barrio"
Tango an der Hochschule Lernen - Üben - Tanzen

Donnerstag 

Tango am Abend
Dinzler Irschenberg

Silvestertango
31.Dezember, ab  20:00
St. Michael, Rosenheim

Grüße des Argentinischen Botschafters zum Tag des Tangos 11. Dezember

Gruss_Tango_Tag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 976.9 KB
Saludo_Dia_De_Tango.pdf
Adobe Acrobat Dokument 965.0 KB

Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Matthias (Donnerstag, 04 Oktober 2018 22:48)

    Ich war im Sommer zum Abschluss meines Urlaubs in Rosenheim ... quasi nur auf der Durchreise: Eben noch mal schnell über die Autobahnbrücke in Genua -- die dann wenige Tage später einstürzen würde -- und anschließend auf die Milonga in Rosenheim. Eine gute Wahl!

    Beim Tango kommt man sich näher. Und die Gefahr eines Sturzes ist beim Tango auch beachtlich geringer als beim Autofahren über italienische Brücken. Falls euch also bisher der Mut fehlte, über die berühmte Hemmschwelle zu treten, sei dies eure Ermutigung: Die Tango-Gemeinde hat auch mich, den Flachlandtiroler, warmherzig aufgenommen. Bei meinem nächsten Rosenheim-Aufenthalt werde ich ganz sicher wieder als Tanguero eine Tanguera um einen Tanz auf der Milonga in Rosenheim bitten.
    Danke für die herzliche Aufnahme!
    Matthias

  • #15

    Dunja (Mittwoch, 31 Januar 2018 18:40)

    ....also "elegant" is was anderes....aber er hat totaaaal viel Spass gemacht der lustig-verspielte Ganoventango! Vielen Dank an Margit & Franz für den grossartigen Canyengue-Kurs! Dieser Stil ist es absolut Wert erlernt zu werden - ich kann Euren Kurs wärmstens weiterempfehlen!! :-)

  • #14

    Bernhard (Dienstag, 30 Januar 2018 14:26)

    Tolle Silvestermilonga - besser geht's nicht.
    Vielen Dank!

  • #13

    Norbert (Dienstag, 07 März 2017 19:44)

    Liebe Rosenheimer Tangueras und Tangueros, Ihr habt eine tolle Tangoscene, gute Tangotänzerinnen und entspannte Atmosphäre auf Euren Milongas. Habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Ich durfte sogar den „Bayrischen Tango“ kennenlernen.
    Dank auch an Margit für die abwechslungsreiche Musik. Komme gerne wieder.

  • #12

    WolfgangWill (Samstag, 15 Oktober 2016 20:39)

    Absolut übersichtlich und strukturiert aufgebaute Seite. Gefällt mir. ,an findet sich zurecht.

  • #11

    Jürgen (Samstag, 12 März 2016 09:53)

    Ein wirklich tolles Programm mit einer einmaligen Atmosphäre. Bringt immer wieder Spaß und ist wie ein Ausflug in eine andere Welt.

  • #10

    Agnes (Samstag, 02 Januar 2016 17:39)

    Das war doch eine sehr schöne Silvestermilonga, ein guter Start ins Neue Jahr, wo alles gepasst hat. Stimmung - Musik - Essen - Ambiente - nette Leute aller Altersklassen von nah und fern! Schön daß es Euch und diese Milonga gibt! Gracias!
    Abracio!

  • #9

    Alexandra (Sonntag, 20 Dezember 2015 21:59)

    Heute war wieder einmal eine ganz besonders schöne Milonga beim Dinzler, so dass ein Eintrag längst überfällig ist: wunderbare Musik, nette und offene Leute, lockere Atmosphäre - schlichtweg ein perfekter Nachmittag. Herzlichen Dank für diese schönen Stunden. LG

  • #8

    Dunja (Montag, 07 Dezember 2015 19:29)

    Hallihallo!
    Letzten Freitag war ich zum 1. Mal bei Euch im Foyer zur Milonga und bin ganz berührt von der schönen Stimmung, dem vielen Platz, der entspannten Atmosphäre und der Offenheit und Unkompliziertheit aller Tänzer/innen (auch AnfängerInnen gegenüber!)!
    Von Kössen nach Rosenheim ist es nicht der nächste Weg - aber ich bin von Eurer Freitagsmilonga so begeistert, dass ich auf jeden Fall wieder zu Euch tanzen kommen möchte! Vielen Dank für Euer tolles Tango-Engagement!! Auch Eure Homepage finde ich sehr stilvoll, ansprechend und gelungen. Sonst hätte ich Euch gar nicht ausfindig machen können und mich auch nicht getraut alleine zur Milonga zu kommen!
    Ganz liebe Grüsse aus Tirol und bis bald! :-Dunja

  • #7

    Robert aus Voerde (Dienstag, 28 Juli 2015 12:36)

    Am Freitagabend, dem24.7.2015, kam ich mit Ruth eher zufällig vom Bergwandern zu eurer Milonga und war begeistert: herzlicher Empfang, positive Stimmung, Offenheit, Tänzer (-innen) unterschiedlicher Level tanzen unverkrampft miteineander. Auch die Möglichkeit, die Weite der Räumlichkeiten zu nutzen fand ich toll.
    Ebenfalls an die nette blonde Tanguera und Solobergwanderin, die auf die Frage, wer am nächsten Freitag zur Milonga käme, am entschiedesten "ich" gerufen hat: Ruf mich doch bitte mal an! 01573 2054326

  • #6

    Ruth und Robert aus dem Ruhrgebiet (Montag, 27 Juli 2015 21:05)

    Auf dem Rückweg von der Bergtour waren wir auf eurer schönen Milonga:
    herzlich, unkompliziert, gelungene Musikauswahl und tolle Tänze !
    An die Tanguera, die oft in den Bergen unterwegs ist : wenn du ins Ruhrgebiet kommst, zeige ich dir die Industriekultur und die Tango - locations .... Ruth

  • #5

    Thilo (Sonntag, 08 Dezember 2013 21:07)

    Wir haben ganz doll Spaß mit Tango an der Hochschule!
    Margit und Franz machen einen anspruchsvollen und netten Unterricht.
    Alexandra & Thilo

  • #4

    mi-tango (Donnerstag, 28 November 2013 14:25)

    Hallo Ihr Lieben, sehr schöne Seite. Bis bald

  • #3

    Franz (Sonntag, 10 November 2013 21:12)

    Bitte das Gästebuch auch nutzen!

  • #2

    Uli (Samstag, 02 November 2013 13:27)

    Gute Idee!

  • #1

    M&F (Samstag, 02 November 2013 11:58)

    Gut gedacht ist noch nicht gut gemacht!
    Wir freuen uns über Eure Kommentare und Hinweise.